Jubiläumsfeier 5 Jahre „Ein letzter Wunsch, leben erleben“

„Die letzten Schritte eines Menschen sollten genauso behütet begleitet werden wie die Ersten“ — Marianne Kay

Das in Deutschland einmalige Projekt startete vor 5 Jahren um Menschen in der letzten Lebensphase einen letzten Wunsch zu erfüllen. Es freut uns, dass inzwischen viele Organisationen die Initiative aufgegriffen haben.

Liebe Sandra, lieber Roger, durch Eure musikalische Begleitung wurde es ein perfekter Abend!

Nachfolgend einige Kommentare der Gäste von der Feier:

GROSSER DANK!!!

Ihnen beiden für diesen wunderbaren Freitagabend!

  • Das Wort-Musik-Kultur-Programm für alle Sinne war ganz ausgesucht und hat mich sehr erheitert und angeregt. Ja, das war das Leben pur in allen Facetten und Dimensionen, das die beiden da auf die Bühne gebracht haben. Es hat mir ausnehmend gut gefallen!
  • vielen Dank für die schöne Feier, „Wortfront“ ist eine super Truppe.
  • Überhaupt war es einfach ein bezaubernder Abend, es scheint, dass Eure doch recht anspruchsvolle und so liebevolle Arbeit enorm auf Euch und Euer Umfeld abfärbt: So viel Wärme und Aufmerksamkeit, so ein nettes Publikum — es hat einfach alles gepasst.
  •  was für ein Abend, tolles Programm, viele nette Gäste, schönes Büfett und guter Wein.

 

15. Mrz 2017